Sonntag, 22. Mai 2011


Wo lieben sich zwei Herzen einen,
nur eins zu sein in Freud und Leid,
da muss des Himmels Sonne scheinen
und heiter lächeln jede Zeit.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Nun kann ich endlich die Büchse der Pandora lüften, ... Deko für die Rosenhochzeit meiner Schwester...

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Deko da schlagen die zwei Herzen nochmal höher, ach herrlich zu der Hochzeit das muss wunderschön aussehen!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Hab ja lange nix mehr veröffentlicht, aber mit dem Sternenquilt und der Restedecke geht es nur langsam voran! :O( Gut Ding hat Weile! :0)
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Brummilein, ich war ja viel zu lange nich mehr auf deinem Blog !!! Menno warst du fleißig !!! Wunderschöne Dinge haste da fabriziert ! Hut ab, komme jetzt öfter vorbei ! Versprochen ;o)
    xxx Syllie

    AntwortenLöschen