Sonntag, 1. August 2010


Deko, wo auch der Kaiser zu Fuß hin muß!
Nach einem schweren Schicksalsschlag konnte ich mich lange nicht konzentrieren und ich dachte, ich könnte nie wieder was nähen. Nun aber freue mich euch das Hottehü für das Spendenquilt von Sarah (Machemer Forum) und Toilettendeko für Schwesterlein zu zeigen.

Kommentare:

  1. Hallo, mein Liebelein, freue mich, dass Du Deine beiden letzten Arbeiten her zeigst.

    Den Gäuler finde ich aber toll. Sprecht Ihr Euch in dem Forum ab? Sonst hat sie möglicherweise immer die gleichen Farben.

    Und an wie vielen Spendenquiltaktionen muss man teilnehmen, bis man auch einen starten kann?

    Und der Toilettenrollenhalter ist einfach große Klasse geworden.

    Bussi,
    Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotti,
    das Hottehü ist ein Spende für ein Quilt. Da kommt nix nach! :0) Möchtest auch gern' ein Quilt was!?

    Freut mich, daß Dir meine Arbeiten gefallen!
    Sei mir herzlich gedrückt
    Gabi

    AntwortenLöschen