Sonntag, 21. Februar 2010


Wer diese gestickte Decke mit Vögeln (39) haben möchte,
kann sie gern' gegen Portogeld bekommen!

Kommentare:

  1. Wieso ... die Decke? Oder meinste nur die Stickvorlagen?

    Liebes Grüßle,
    Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lotti, nein ich meine die Decke.
    Drückerle Brummi

    AntwortenLöschen
  3. Wer möchte die nicht haben? Wahnsinn, diese Arbeit! Machst Du damit so ein give-away, oder wie sich das nennt? Schreib mich mal bitte ganz oben auf Deine Liste ;-). Vielleicht hab ich ja Glück, wenn Du die Lose ziehst.
    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helena,
    wenn Du die Decke haben möchtest, dann bist Du nun die neue Besitzerin! :0) Du mußt mir nur noch Deine Adresse verraten.
    Herzliche Grüße Brummi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Decke, Helena!

    AntwortenLöschen
  6. Aber jaaaaa, natürlich will ich sie gerne haben! Meine Adresse hab ich Dir schon heute Nacht geschickt. Du hast doch sicher auch Paypal? Wegen Porto und so.
    Ach, Brummi, ein Danke zu sagen ist da völlig unzureichend. Ich bin hin und weg. Darf ich sie auch in meinem Blog zeigen? Das wäre schön.
    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Thomi,
    ich freue mich und Du darfst sie auch auf Deinem Blog zeigen. Werde sie am Wochenende
    in einen Umschlag packen! Weil Du der Lotti ihre Lästerschwester bist, brauchst Du auch kein Portogeld schicken. :0)

    AntwortenLöschen
  8. Danke, freu mich schon. Nun ja, die Lästerschwester bin ich ja irgenwwie schoooon - lach. Du meinst, das bleibt irgendwie in der Familie? LOL. Ne, Du kennst doch Deine Lotti, wir sind gaaanz Liebe. Lästern? Was issn das?
    Liebe Grüße aus dem tiefen Süden!

    AntwortenLöschen
  9. Award-Alarm!!! Jawoll. Ich komme nich mit leeren Händen … nein, nein. Ich habe einen Award im Gepäck, den ich heute – bei Dir los werden möchte. Du findest ihn auf meinem Blog.

    Ganz liebes Sonntagsgrüßle vom Lotti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brummi, nochmals ein rießengroßes Danke an Dich. Sie gefällt mir ausnehmend gut. Und Vögelchen mag ich auch noch so gerne. Sobald ich aus meinem Elfenwahn auftauche, mache ich Fotos. Bis dahin, laß Dich lieb umärmeln
    Helena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lotti, herzlichen Dank für den Award! Werde mich kümmern! :0)

    AntwortenLöschen