Montag, 6. April 2009


Neues von der Baustelle! Hurra es wird doch noch ein Haus! Mittlerweile sind alle Teile angemalt und angepaßt. Jetzt wird es zusammen gebaut und dann wird die Elektrik verlegt. Leider erst nach Ostern, weil ich den Tisch für den Osterbesuch brauche. :0)

New from the building site! Hurray it becomes one more a house! Meanwhile all parts are painted and adapted. Now it is assembled and then the electrical system is moved. Unfortunately, only after Easter because I need the table for the Easter visit. :0)

Kommentare:

  1. Holdrio Brummi! Es geht voran! Freue mich wahnsinnig für Dich, dass Ihr diesen komplizierten Greenleaf-Bausatz in den Griff bekommen habt.

    Ich fange dann irgendwann mal an ... is schon gruselig ... *kicher* ...

    Knubus,
    das Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Eieiei Brummi, das sieht aber schon super gut aus !!! Ein gewaltiger Sprung ! Wunderbar ! Es geht weiter !! Also unser Umzugstermin wurde jetzt in den Juni gelegt, mal sehen ob deine Minis dann auch schon soweit sind ;o)Wenn nicht, dann hab ich ja schon "Erfahrung" ..ähem.... und kann dich zumindest durch die Leitung mit "guten" Tipps zusabbeln ...ha ha ha ha...Nee Du schaffst das schon ,das sehe ich hier ja !!! Wunderbar, ich freue mich für Dich !

    AntwortenLöschen