Freitag, 30. Januar 2009


Heiho, Heiho, wir sind vergnügt und froh ...

Heute möchte ich Euch eines meiner Lieblingsbilder zeigen. Ich habe ein ganzes Jahr daran gestickt. Da ich dieses Bild einer ganz lieben Freundin geschenkt habe, werde ich es noch ein Mal sticken.


Heyho, Heyho, It's home from work we go ...

Today I like to show one of my favorite pictures. I embroidered a whole year on it. Because I gave this picture to a very dear friend, I will embroider it again.

Kommentare:

  1. Holdrio Brummi!

    Ich finde diese Stickarbeit einfach nur wundervoll. Das ist ein "must have" für jeden Zwergenfan all over the world ;0).

    Liebe Grüße,
    das Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotti, es freut mich, daß Dir die Zwerge gefallen.
    Liebe Grüße Brummi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaa !! Und diese Freundin ist überglücklich dass sie dieses Bild besitzen darf !! Dickes fettes Bussi !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, eine Fleißaufgabe, die sich lohnt. Ich verneige mich vor Deiner Geduld (und Deinem Können).
    Liebe Grüße
    Thomi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe thomi, daß ist kein Können, man muß nur Geduld haben und sehr viel zählen! :0)

    AntwortenLöschen
  6. Siehste zählen und deswegen bin ich aufgeschmissen ... *wildkicher* ... mit Zahlen hatte ich das noch nie so ;0)

    Big hugs,
    das Lotti

    AntwortenLöschen