Freitag, 30. Januar 2009


Heiho, Heiho, wir sind vergnügt und froh ...

Heute möchte ich Euch eines meiner Lieblingsbilder zeigen. Ich habe ein ganzes Jahr daran gestickt. Da ich dieses Bild einer ganz lieben Freundin geschenkt habe, werde ich es noch ein Mal sticken.


Heyho, Heyho, It's home from work we go ...

Today I like to show one of my favorite pictures. I embroidered a whole year on it. Because I gave this picture to a very dear friend, I will embroider it again.

Sonntag, 25. Januar 2009


Unser Höllenhund Murmel
Die Wuselhausener kennt ihr doch auch! Ich liebe sie!
Von den Zwergen kann ich euch leider keine zeigen! :O( Vielleicht guckt ihr auf die Seite von Silke Janas Schlösser "Silkes Little Volk", da sind so einige abgebildet, die bei mir in der Rumpelkammer wohnen!.... Und ich bin ihr Schneewittchen! :0)

Brumm... Brumm... das ist eine kleine Auswahl meiner Bären
... und noch mehr Topflappen
Der Schnitt kommt aus Freudenberg!

Samstag, 24. Januar 2009


Brummi zum 2ten.
Dieses Mal mit einem Bild. Et voilá, Topflappen mal anders.
Hurra!!! Mein erster Beitrag. Klein und fein.

Heute habe ich einen neuen Banner bekommen. Der gefällt mir außerordentlich gut. Wie sagt man? Einem geschenkten Gaul, glotzt man nicht ins Maul. So wird der Banner für´s Erste meinen Blog schmücken. Begleitet von Folgendem Sinnspruch : Drum prüfe, wer sich ewig bindet, (frei nach Brummi) ob sich nicht noch ein Besserer findet ... . Vielleicht sollte ich mich jetzt bei Herrn Schiller entschuldigen. Was meint Ihr?

Es grüßt,
Eure Brummi